FKR Meeting 3.0

Auch 2019 wird es wieder ein FKR Meeting geben. Eingeladen sind alle FK2R und FK8 Fahrer. Wir sind stolz, dass dieses wunderbare Event schon in die dritte Runde geht. Für das nächste Jahr erwarten wir ca. 50 Fahrzeuge aus Belgien, Österreich, Deutschland und der Schweiz. 


Programm 2019:


Wir starten beim FKR Meeting 2019 von Ottobrunn aus und fahren in Richtung Kitzbühel. Dann geht es weiter zur Großglockner Hochalpenstraße. (ca. 36€ Mautgebühr) --> Weiter Infos Hier <-- 

 

Am Abend checken wir im Hotel Goldried in Matrei in Osttirol ein und werden dort auch zu Abend essen. Hier gibt es ein 4-Gänge Menü (auch vegetarisch), welches im Preis inklusive ist. 

 

Am zweiten Tag geht die Reise weiter nach Salzburg. Hier werden wir auf dem Weg über die Roßfeld Panoramastraße fahren (ca. 8€ Mautgebühr). 

 

Am zweiten Abend beherbergt uns das ****Hotel Friesacher  in Anif bei Salzburg. Für das Abendessen haben wir noch keine passende Location gefunden. 

 

Bei beiden Hotels sind genügen Parkmöglichkeiten vorhanden (Tiefgaragen und Außenstellplätze).

 

Weiter Infos folgen 2019!

 

 


Eine Stornierung der Tour ist nicht möglich!